Über mich

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Brigitte Stöckli.

Mich in wenigen Worten zu beschreiben ist schwierig. Denn ich bin vielseitig interessiert, schliesslich will das Leben gefeiert werden.

Zwei Dinge haben sich dennoch heraus kristallisiert. Zum Einen meine Kreativität, welche ich mit meinem ersten Beruf als Floristin ausleben kann, auch heute noch. Gebe ich doch regelmässig Workshops zu verschiedenen Themen (floralesgestalten.ch).

Und die Spiritualität zum Anderen. Ich bin mit einem riesigen Urvertrauen gesegnet. Was für ein Glück. Mein Auftrag wurde mir klar mitgegeben: „Gib den Menschen das zurück was ihnen aus früheren Missetaten genommen wurde.“

Das ist mein WARUM, dafür lebe ich, und daraus entsteht das WIE.

Schön dass du da bist. Und ich freue mich sehr, auch dich kennenzulernen. Melde dich!

Mit klangvollen Grüssen 
Brigitte



*******************************************

Eckpfeiler zu meiner beruflichen Laufbahn

1993-1996    Floristin

1999-2000    Handelsschule

2004- 2006   Marketingplanerin

2000- 2019       Tätig in unterschiedlichen Positionen und Firmen im Product Management/ Projektleiterin

seit 2012        Gründerin und Kursleitung von "Florales Gestalten" (www.floralesgestalten.ch)

2014         Klangschalenmassage, Elisabeth Dierlich

2015 - 2016  Klangschalen Therapie, Elisabeth Dierlich

2019    Mitgründerin der Räumlichkeiten "Samyama- Raum für Selbsterkenntnis und Wachstum" Lenzburg

2020    Faszien Klangschalenmassage, Maria Schmidt- Fieber

2020        Tibetan Spiritual Coaching (Leben& Sterben), Loten Dahortsang

2021        Achtsamkeit Meditationsleiter, Loten Dahortsang