Über mich

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Brigitte Stöckli.

Ich bin alles andere als schwarz weiss, mein Leben erst recht nicht.

Ebenso meine Einstellung und meine Ansichten, die sind bunt.

Dass ich gesegnet bin mit einem tiefen Urvertrauen wurde mir erst im Erwachsenenalter bewusst. Für mich war lange selbstverständlich dass dies jeder hat.

Dadurch bin ich seit jeher tief verbunden mit der Natur, unserer Mutter Erde, dem Universum.

Ich bin gelernte Floristin. Lange blieb ich nicht auf dem Beruf, mir fehlte das Natürliche, das Ursprüngliche. Die Missstände bei den Anbaubedingungen für Mensch und Erde, die langen Transportwege… stimmten mich nachdenklich. Ich fand für mich einen stimmigen Weg, indem ich heute Kurse an Laie gebe, mit Materialien aus dem Garten, Wald und Wiese.

Zur Klangschale fand ich vor mehr als 15 Jahren. Eigentlich fand sie mich. Ich genoss eine Klangmassage im Wasser.

Erst einige Jahre später absolvierte ich die Seminare und Ausbildungen zur Klangschalenpraktikerin.

Der Lehrgang zum Tibetan Spiritual Coaching ist ein weiteres Puzzleteil um die Themen zum Leben und Sterben in meinem Praxisalltag miteinzubeziehen.

Die zusätzliche Ausbildung zur Achtsamkeits Meditationsleiterin tun ihr übriges dazu.

Ich, Frau und Mutter.

Homeschooling und Langzeit- Reisefamilie.

Teilzeit- Leben in Gemeinschaften.

Yoga Liebhaberin.

Haus- und Naturgarten Liebe.

Sommerkind.

Das und noch vieles mehr bin ich.

Ich freue mich auch dich kennenzulernen.

Vielleicht an einer meiner Kurse, bei einer Klangschalenmassage, oder sonst bei einer Gelegenheit.


Klangvolle Grüsse

Brigitte





*******************************************

Eckpfeiler zu meiner beruflichen Laufbahn

1993-1996  Floristin

1999-2000  Handelsschule

2004- 2006  Marketingplanerin

2000- 2019  Tätig in unterschiedlichen Positionen und Firmen im Product Management/ Projektleitung

seit 2012  Gründerin und Kursleitung von "Florales Gestalten" (www.floralesgestalten.ch)

2014  Klangschalenmassage, Elisabeth Dierlich

2015 - 2016  Klangschalen Therapie, Elisabeth Dierlich

2019  Mitgründerin der Räumlichkeiten "Samyama- Raum für Selbsterkenntnis und Wachstum" in Lenzburg

2020  Faszien Klangschalenmassage, Maria Schmidt- Fieber

2020  Tibetan Spiritual Coaching (Leben& Sterben), Loten Dahortsang

2021  Achtsamkeit Meditationsleiter, Loten Dahortsang

2022 Eigene Räumlichkeiten in Seon