Über mich

Schön dass Du da bist! Mein Name ist Brigitte Stöckli, Gründerin der im März 2019 eröffneten Klangpraxis in Lenzburg.  Ein Ort wo Du tief in Verbindung mit dir kommen kannst, zum Entspannen, zum Loslassen von Schmerz, Ängsten oder Blockaden.

Mit Klangschalen in Berührung gekommen bin ich das erste Mal vor vielen Jahren. Fasziniert von den harmonischen Klängen und den wohltuenden Schwingungen der Klangschalen und der damit verbundenen therapeutischen Möglichkeiten, habe ich die Ausbildung zur Basis Klangschalenmassage und Klangschalentherapeutin nach Elisabeth Dierlich® absolviert. Diese Methode baut auf den über 30 Jahre erprobten Prinzipien der Peter Hess Therapie auf.

Besonders am Herzen liegen mir die beiden Gebiete Kinderwunsch und Schwangerschaft. Mittlerweile Mami von zwei Kindern, durchlebte ich während mehr als fünf Jahren selbst die Höhen und Tiefen des Kinderwunsches, bis ich erstmals einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten durfte. Die Kinderwunschzeit prägt mich bis heute. Nach so vielen Jahren der Kinderlosigkeit, ist es nicht selbstverständlich zwei Schwangerschaften in Dankbarkeit und in vollem Vertrauen erleben zu dürfen. Zu verdanken habe ich das ein grosses Stück weit meinen Klangschalen. Nicht nur vor und während der Geburt habe ich für mich Klangschalen eingesetzt, sondern auch danach habe ich mir für eine schnelle Regeneration immer wieder wohltuende Klangmassagen gegönnt. Das hat mir geholfen, auf unerwartete Situationen gelassen, mit Vertrauen und Zuversicht zu reagieren und mit Ängsten gut umzugehen. So habe ich die Geburten unserer beiden Töchter in sehr positiver Erinnerung.

Sehr zu schätzen weiss ich auch die Klangmeditation. Auch wenn sie im Alltag oft zu selten und zu kurz ausfallen, eine halbe Stunde wirkt wie zwei Stunden Schlaf. Was für ein willkommener Energieschub wenn die Tage lang und die Nächte kurz sind!

Immer wieder auf´s Neue berühren mich die durchwegs positiven Rückmeldungen nach Klangbehandlungen. Aussagen wie: schnell in eine tiefe Entspannung gekommen zu sein, sich haben lösen können von kreisenden Gedanken, sich wieder mit sich selbst verbunden zu fühlen oder sie spürbare Verbesserung der Schmerz-Symptome wahrnehmen können, bestätigen mich in meiner Überzeugung von der Wirkung der Klangschalen.

Ich freue mich dich kennen lernen zu dürfen! Schreibe mir eine Email, oder ruf mich für mehr Informationen oder eine Terminvereinbarung einfach an.

Herzlich,
Brigitte